Neugier versprühen.
KADIGO - ZEIT FÜR ENTDECKER
Neuausrichtung Marketing
IDEE
Unternehmens-Kampagne 21 Jahre KADIGO mit Motto „Zeit für Entdecker“. Logo für Motto. Marketingaktion für Kunden und Liveact bei erster Hausmesse.
ERGEBNIS
„Wir haben eine Maschine, die mehr drauf hat“. Jede Maschine wird gesprayt von GraffitiArtist BOMBER. Hausmesse: Bei der Registrierung am Eingang erhält jeder Gast ein weißes T-Shirt, dieses wird mit Wunschmotiv von BOMBER in Ausstellungshalle gestylt.
VOLKSBANK HÖCHST AM MAIN eG - EINE BANK WIRD BUNT
Aktion für Kindertagesstätten und Grunschulen der Region
IDEE
Mitmachaktion: Eine Bank wird bunt. Kinder dürfen Holzgartenbank frei gestalten, Kunden der Bank voten für die schönste Bank.
ERGEBNIS
10 Kunstwerke entstehen. Fast 1.000 Kunden beteiligen sich am Voting. Jede gestaltete Bank gewinnt. Preisverleihung mit allen Mitwirkenden und Einladung Presse in Hauptgeschäftsstelle.